blue-hugo on DeviantArthttps://www.deviantart.com/blue-hugo/art/gamescom-2012-Wir-kommen-321262834blue-hugo

Deviation Actions

blue-hugo's avatar

gamescom 2012 - Wir kommen!

By
Published:
402 Views

Description

So Leute, ab heute bin ich mit Marcel (L³), Robin, Nils (Blacky720) und Pad auf Achse, Richtung Köln, zum Zockerolymp - die Gamescom und zu Lina (LinaFleer)!
Und um euch zu zeigen wie das ganze (eventuell) aussieht, gibts ein kleines Bildchen für die Tage an denen ich Abwesend von meinen Heim-PC bin.
So, genug gequatscht, viel Spaß beim betrachten, zocken und was ihr sonst so gerne macht.
Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch, wenn nicht dann schreibt man sich wieder wenn ich wieder zurück bin. Tschaui!
Mit freundlichsten Grüßen

Euer Marcus / bluehugo1989 / blue-hugo

Colo-Dauer: ca. 104 Minuten
Bildbearbeitungsprogramm: Photoshop CS5
Image size
2486x3494px 4.88 MB
© 2012 - 2024 blue-hugo
Comments7
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Oomphgirl009's avatar
wieder nen saugeiles bild :)
Bin auch wieder anzutreffen aufer gc. Diesmal im Deidara Cosplay :D
villt sieht man sich :D